Fitness

Von uns – für uns:

Die Südkämper Frauen in Bewegung


Seit Mitte 2016 ist jeder Montag Sporttag für die Frauen in Südkampen. Ob Fitness-Workout zu Musik, schweißtreibendes Zirkeltraining, Nordic Walking im Bruch oder konzentriertes Bauch-Beine-Po: die Abwechslung, der Spaß und das Miteinander stehen bei uns im Vordergrund.

Der Schweiß kommt dann ganz von allein.

Das Besondere: Alle Termine werden von uns selbst gestaltet. Eine Kerngruppe von vier Frauen übernimmt die Organisation und abwechselnd die Anleitung der Sporteinheiten. Jeder Montag ist deshalb ein bisschen anders und natürlich ist nie alles perfekt. Dafür sind wir alle mit viel Freude dabei und immer offen für Neues. So hatten wir bereits ein „Rücken Spezial“, eine sommerliche Fahrradtour und ein Tanz-Workout im Programm. Und natürlich haben wir noch mehr Ideen und freuen uns auch weiterhin über eure Vorschläge und Wünsche.

Alle fleißigen Sportlerinnen, mittelmäßig-Motivierten und Sportmuffel sind hiermit ganz herzlich zum Mitmachen eingeladen. Wir sind eine sehr bunt gemischte Gruppe und es ist wirklich für jede was dabei. Also einfach herkommen, vorbeischauen, ausprobieren – und gerne wiederkommen!

montags ab 19:30 Uhr in der Südkämper Schützenhalle

Genauere Infos gibt es in unserer aktuellen Einladung im Kalender.

P.S.: Selbstverständlich sind auch alle Nicht-Südkämperinnen herzlich willkommen!

         Die Teilnahme am Fitness-Angebot kostet für Vereinsmitglieder 12€ pro Jahr

und für Nichtmitglieder 25€ pro 10er-Karte ab April 2018.

Attachments:
Download this file (Beitrittserklärung_Stand 2018.pdf)Beitrittserklärung_Stand 2018.pdf[ ]779 kB